Handtäschli - Reis 2. September 2012
Organisation by Erich Baumgartner

Dieses Jahr führte uns unser Organisator Erich nach Winterthur in den Wildpark Bruderhaus. Während einige Musikanten lieber gemütlich bei Kaffee und Gipfeli blieben, begaben sich andere auf einen kurzen Rundgang durch den Wildpark – zu Wildschweinen, Wisenten und Mufflons.

Einen ersten Apéro gab es einige Zeit später nach einem kurzen Spaziergang in Richtung Restaurant Eschenberg. So stiessen wir mitten im Wald,  mit einem kühlen Schluck Weisswein, auf einen schönen gemeinsamen Sonntag an.

Der anschliessende Zmittag war die perfekte Gelegenheit die angeregten Gespräche weiterzuführen und so verbrachten wir eine urig heitere Zeit bei Hacktätschli und Kartoffelstock.

Nach dem langen Sitzen mussten wir uns aber auch wieder einmal die Füsse vertreten und traten deshalb  gleich die Heimreise an. Schlussendlich rundeten wir den Tag mit einem letzten Schluck aus dem Zinnbecher ab.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Erich bedanken, der wieder einmal eine wunderschöne Reise geplant und gut vorbereitet durch den Tag geführt hat. Merci vielmal!

 

 

 

            Back

 

 

letzte Aktualisierung
Urs Thomann
08.07.2018